Image

Das imagami HeilKreis Seminar

Das imagami HeilKreis Seminar

Das Seminar richtet sich an alle, die mit natürlichen Energien arbeiten und ihre Wahrnehmung erweitern möchten. Sie lernen das imagami Prinzip und seine spirituellen Wirksamkeiten an praktischen Beispielen und vielen Anwendungsmöglichkeiten kennen. Sie lernen verschiedene Methoden, um das rechte imagami für sich und andere aus den 96 imagami HeilKreis Karten zu wählen. In vielen praktischen Übungen machen Sie sich in geschützter Atmosphäre mit verschiedenen Methoden der Anwendung im Geben und im Nehmen vertraut. Sie werden persönliche Wohlfühlfelder erstellen, die energetisierende Wirkung von imagami auf Räume erfahren und lernen diese gezielt einzusetzen. Sie lernen die imagami Energien auf Wasser zu schwingen und durch Lichtübertragung Chakren auszugleichen und Blockaden aufzulösen.

Geführte Meditationen bringen Sie mit tieferen Ebenen der imagami Bilder in Kontakt. Sie werden Ihren persönlichen Zugang zu imagami entwickeln, in einen lebendigen Austausch treten und persönliche Botschaften empfangen. So erlangen Sie Sicherheit auf den verschiedenen Wegen der Anwendung und werden nach dem Seminar in der Lage sein, imagami selbstständig für sich und andere erfolgreich einzusetzen.

Mit dem imagami Anwender Zertifikat dürfen die erlernten Methoden auch in der Arbeit mit Klienten eingesetzt werden. Wenn gewünscht, kann die rechtliche Situation der Gesundheitsförderung und deren Möglichkeiten besprochen und verständlich dargelegt werden.

 

 Seminarleitung

SIRTARO BRUNO HAHN > Medien, Beratung, KraftBilder, EnergieArbeit für Mensch, Raum und Landschaft. Entdeckte 2003 die imagami Methode. 

MEELA MARTINA FRECHEN > Schreinerin, Meditationsseminare, Hausharmonisierung, Landschaftsheilung, imagami Entwicklung.

 Streif-01

ZURZEIT IST KEIN SEMINAR GEPLANT.

Sa von 10 bis 18 Uhr + So von 10 bis 17 Uhr
Voraussetzung: Bequeme Kleidung und Offenheit
Maximal 12 TeilnehmerInnen

 

Ausdrucken

 Streif-02

Veranstaltungsort

sonnenblau | sirtaro bruno hahn
Eisenbahnstr. 6
51545 Waldbröl-Hermesdorf
Fon: 02291 / 900 883
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine LISTE MIT UNTERKÜNFTEN IN SEMINARNÄHE (PDF) zum Ausdrucken finden Sie > HIER.

 

Waldbröl-Hermesdorf liegt ca. 70 km östlich von Köln und ca. 50 km nord-östlich von Bonn

 

 

Streif-03

Stimmen zum Heilkreis-Seminar

"... ich bin heute Morgen gut gestärkt mit der Buddha Blume in meinen Alltag gestartet. Habe noch tolle Ideen bekommen um mit den imagami zu arbeiten, z.B. Chakren und imagami und Yogaübungen, so dass es auch körperlich erfahren werden kann. Ich bin gespannt, was sich noch alles tut. Danke nochmal an Euch beide, für diese gute Erfahrung...."

Streif-04

"Auch für mich war das Seminar eine wunderbare Erfahrung. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Menschen zusammen zu sein. Die Imagamis sind so wundervoll, und es gibt so viele Möglichkeiten, mit ihnen zu arbeiten. Nach diesem Seminar habe ich endlich wieder ein offenes und freies Herz, nach zwei sehr schweren Jahren eine große Erleichterung für mich.
Liebe Meela, lieber Sirtaro, ihr macht eine wunderbare Arbeit und ihr habt das Seminar so wunderschön geleitet. Es war alles rund und stimmig. Ich danke Euch sehr für das kraftvolle Wochenende und Eure Gastfreundschaft.
Die imagamis sind fester Bestandteil meines Lebens und für neue Erfahrungen bin ich immer bereit! DANKE!!!"

Streif-05

"...auch ich möchte Euch danken. Es waren zwei wundervolle Tage! Ich hatte diese Intensität nicht erwartet und ich bin so glücklich, die Heilarbeit mit den imagami erlebt zu haben. Es war für mich ein Hinweis, weiter zu machen in Richtung spiritueller Heilung und vor allem hat es in mir eine tiefe Sehnsucht und Vertrauen angerührt. ... Es ist wirklich ein Wunder, was Ihr da geschaffen oder entdeckt habt. Danke Euch, den Pflanzen und dem imagami Wesen, dass dies nun für uns nutzbar ist. Es bereichert das Leben..."

Streif-06

"Im Mai 2009 habe ich, fasziniert von den imagami, an dem Einführungsseminar teilgenommen und war hell begeistert, welche Möglichkeiten sich damit bieten. Im Mai 2011 hatte ich auf eine Fortsetzung gehofft und war erst ein bisschen enttäuscht, dass es keine Fortsetzung gab, sondern nochmals das Einführungsseminar. Nach anfänglichem Zögern entschloss ich mich doch daran teilzunehmen, was goldrichtig war. Außer der Thematik und Teilen des Ablaufs, war nichts wie beim ersten Seminar. Schon durch die völlig neue Zusammensetzung der Teilnehmer war eine lockere, familiäre Atmosphäre zu spüren. Der Verlauf wurde durch die Teilnehmer, die von Anfang an offen, kreativ und intensiv mitarbeiteten, sehr positiv beeinflusst. Dementsprechend hatte dieses Seminar eine besondere Qualität, eine tiefgreifende und nachhaltige Wirkung für mich..."

Streif-07

"Das Seminar war für mich eine ganz besondere Erfahrung. Als ich die Bilder im Internet sah, war ich fasziniert von jedem Bild. Erfahren wollte ich, was diese Wunderwerke noch bewirken können, außer Faszination. Bei mir haben sie etwas Erstaunliches bewirkt. Mir ist seit jahrelangem Bemühen zum ersten Mal das Meditieren gelungen. Dafür bin ich den imagamis und Dir, lieber Sirtaro, besonders dankbar. Da die imagamis aus Blüten und Pflanzen bestehen, hatten sie für mich eine besondere Anziehungskraft und es ist einfach erholsam und erfrischend mit ihnen zu arbeiten und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich viel mit ihnen bewirken kann..."

Streif-08

"Das Seminar schwingt bei mir noch weiter. Ich habe mit den Karten gearbeitet, indem ich eine Raumreinigung durchgeführt habe. Die Energieschwingungen wurden erheblich erhöht. Als ich am nächsten Tag den Raum betrat, dachte ich, ich käme in eine erfrischende Grotte. Sehr schön! Außerdem ziehe ich mir für jede Nacht eine neue Karte. Dabei bemerkte ich, dass bei mir die Buche absolute Klarheit im Geist bewirkt, als ob ich endlich mein Wesen erreiche..."

Streif-09

"...auch für mich war dieses Seminar eine schöne und besondere Zeit. Ich bin sehr froh, dass ich daran teilgenommen habe und dadurch noch einen viel intensiveren Zugang zu deinen wunderschönen Imagamis bekommen durfte. Ich hoffe, dass ich die vielen interessanten Aspekte, die wir gelernt haben, in Zukunft oft umsetzen und anwenden kann. Das Hochpotenzbild der Heckenrose hatte ich mit in unseren Urlaub genommen und bei mir einmal angewendet, als ich das Gefühl hatte, etwas mehr Kraft und Freude zu benötigen. Es hat mir sehr gut getan. Insgesamt fand ich das Seminar von vorne bis hinten richtig rund. Ihr habt wirklich eine tolle Arbeit geleistet. Dafür danke ich Euch noch einmal von Herzen..."

Streif-10

"...dass imagami wirken, habe sowohl ich, aber insbesondere mein Vater erspüren dürfen. Ein Mann, mit drei Bypässen am Herzen und einer künstlichen Herzklappe, sowie einer Halbseitenlähmung nach einer schwerwiegenden Hirnblutung. Er zog intuitiv ohne Vorwissen aus allen Mappen-Sets die Heilpflanzen und daraus wiederum den Fingerhut; schaute sich das Bild an und erklärte mir in deutlichen Worten, wie ich es von ihm in dieser überzeugenden Weise noch nie wahrgenommen habe: „Was ist das für ein Bild? Das ist stark, sehr stark.“ Auf die Frage: Wo wirkt es, wo spürst Du es?, kam die klare Aussage: Am Herzen, wobei er das Bild ganz fest und „herzlich“ an seine linke Brust drückte. Seitdem, es sind jetzt drei Stunden, ist mein Vater in Ihr Buch Imagami-Seelenbilder vertieft. Soviel Konzentration auf ein Thema ohne Erschöpfungszeichen konnte er lange nicht mehr aufbringen..."

 

 

Seminarpause
Seminargruppe in der Mittagspause

 Streif-11

 

Publish modules to the "offcanvas" position.