Image

Wie imagami Bilder entstehen

In 3 Schritten zum energetischen Kraftfeld

 

Schritt 1
FOTOS FÜR IMAGAMI MACHEN

Wenn ich in der Natur einer Blüte begegne, erkenne ich ihre Bereitschaft als imagami zu wirken. Ich gehe in Kontakt und nehme ihre besondere Atmosphäre wahr. Dann versuche ich die Stimmung dieser Blüte fotografisch zu erfassen.

Bluetenwiese

Folgende Merkmale wirken durch ein Foto und auf die Qualität eines imagami Bildes:

WUCHS ORT
Eine Pflanze bildet ihr Wesen mit dem Boden, in dem sie wurzelt. Die gleiche Pflanze entwickelt ihren Charakter im Gebirge anders als im Flachland oder in den Tropen, so wie die Menschen auch.

LEBENSKRAFT
Die ausgewählte Pflanze sollte sich in ihrem aufbauenden Zyklus befinden. Abbauprozesse schwächen die lebendigen Wirkungen.

TAGESZEIT
Fotos die vormittags bei aufsteigender Sonne aufgenommen werden, zeigen sich vitaler als Fotos vom Nachmittag.

SONNENLICHT
regt die vitalen Prozesse an und ist eine Voraussetzung für die Vermittlung feinstofflicher Kräfte.

ASTROLOGISCHE KONSTELLATION
Auch die Stellung der Sterne spiegelt sich in der subtilen Befindlichkeit von Pflanzen.

Wenn das Wesen der Blüte aus meinem Foto spricht und wenn es eine lebendige Ausstrahlung hat, kann das Foto zum Ausgangsbild für eine imagami Spiegelung werden. Johanniskraut

Manchmal braucht es viel Geduld und Hingabe. Ich habe z. B. 4 Jahre gebraucht, um das richtige Ausgangsbild für ein imagami vom Johanniskraut zu erhalten. Im fertigen Bild zeigen sich 4 goldene Bienen, die ich von meiner schamanischen Arbeit als Krafttier sehr gut kenne.

 

Schritt 2
EIN IMAGAMI BILD SPIEGELN

Aus einem optimalen Ausgangsbild wähle ich ein Dreieck, das die gewünschte Bild Information enthält und das ich zum imagami spiegeln möchte. Weil das optische Spiegeln immer etwas vom Bild verliert, spiegele ich die imagami digital am Computer. Dadurch können identische Bildteile zu einem neuen Kraftfeld zusammen gefügt werden. Das sieht am Beispiel der Heckenrose so aus:

  • 01-Heckenrose-Basis
  • 02-Heckenrose-Auswahl
  • 03-Heckenrose-4er
  • 04-Heckenrose-4er

Durch weitere Spiegel Achsen, kann das Energie Niveau und die Schwingung eines imagami leicht angehoben werden. Dabei spricht sich das Wesen der Zahlen qualitativ aus. Die Verwendung eines imagami Bildes bestimmt letztendlich, welche Achsen Anzahl sinnvoll ist und die gewünschte Funktion am besten unterstützt.

DIE STEIGERUNG DER HECKENROSE

  • 00-Heckenrose-3er
  • 01-Heckenrose-4er
  • 02-Heckenrose-6er
  • 03-Heckenrose-6er
  • 04-Heckenrose-7er
  • 05-Heckenrose-8er
  • 06-Heckenrose-9er
  • 07-Heckenrose-10er
  • 08-Heckenrose-11er
  • 09-Heckenrose-12er
  • 10-Heckenrose-24er
  • 11-Heckenrose-36er
  • 12-Heckenrose-72er
  • 13-Heckenrose-720er

 

 

Schritt 3
DIE BOTSCHAFT DES IMAGAMI

Hat ein imagami Bild eine anregende Anmutung, wird die besondere Wirkung des Bildes vor einer Veröffentlichung genau untersucht und konkret benannt. Dafür bieten sich diese Methoden an:

RESONANZPRINZIP
nennt man die verbindende Wirkung, wenn eine schwingende Stimmgabel eine andere in Schwingung versetzt. Bei der imagami Erforschung werden wir selbst zum Instrument und empfangen in Offenheit die Schwingung eines Bildes. Wir spüren in die Wirkungen und Wirkebenen eines imagami, benennen das Erfahrene möglichst präzise.

MEDITATIVE ERFORSCHUNG
Wir nehmen Kontakt auf zu den geistigen Ebenen, die durch das imagami Bild wirken und können Hinweise und Informationen erhalten oder Antworten aus den Wissensebenen bergen.

ANWENDUNG
Über die verschiedenen Wege der Anwendung kann man die Wirkung eines imagami auf Probanden erfahren.

DER SATZ ZUM BILD
bringt den Inhalt eines imagami auf die Ebene der Sprache. Ein solcher Satz kann natürlich nur eine von mehreren Möglichkeiten sein, die charakteristische Botschaft eines Bildes zu benennen. Formuliert werden die Sätze von Meela Martina Frechen, weil sie die feinstofflichen Wirksamkeiten besonders differenziert wahrnehmen kann.

DIE MARKE IMAGAMI
Wenn Sie selber nach der imagami Methode Bilder herstellen möchten, achten Sie bitte darauf, ihre Ergebnisse nicht imagami zu nennen. Imagami ist eine geschützte Marke und garantiert ausschließlich geprüfte energetische KraftBilder von sirtaro bruno hahn.

Ausdrucken

 

DIE BOTSCHAFT DER HECKENROSE

1041-0004

„In Freude verschenke ich mich.“

Das imagami der Heckenrose verströmt sich in Großzügigkeit, Lebenskraft und Freude. Es ist ein Herzöffner aus der göttlichen Quelle der Freude. In Wohn- und Geschäftsräumen wird sie fehlende Herzlichkeit ausgleichen und das Miteinander lebensfroher impulsieren. Öffnen wir uns der Heckenrose und verschenken wir uns in Freude, denn das ist unsere wahre Natur!

> > > Zum Bild im Shop > > >

 

 

Publish modules to the "offcanvas" position.